Start / Digitale Souveränität / „Es lebe die Freiheit!“

„Es lebe die Freiheit!“

„Es lebe die Freiheit!“
Eine allzu bekannte Äußerung, welche angesichts der Kampfansage durch die US-Regierung GEGEN Digitale #Souveränität von #Deutschland und Europa eine bis vor Kurzem ungeahnte Gewichtung erhält!
Bitte zeichnet die #Petition von Robert, damit wir weiterhin in einem #Freistaat #Bayern leben können und NICHT in existentieller #Abhängigkeit der #USA enden!
Das ist keine Panikmache sondern #Fakten !
https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-die-ausstattung-bayerischer-behoerden-mit-microsoft-365

Markiert: